Die Klingenbund-Saga

Die Klingenbund-Saga – Von Ehre, Freundschaft und Gerechtigkeit

Zwei Kriegerseelen, durch Götterwillen vereint!
Zwei Kriegerherzen, die in gleichem Takt schlagen!
Eine Liebe, die den Tod bedeutet!
Und ein Freiheitskampf, der aus Freunden Feinde macht.

Band 1: Klingenbruder

Gerade einmal fünfzehn sind die kriegserfahrenen Geschwister Azral und Mirale aus dem verfolgten und beinahe ausgelöschten Volk der Aido, als sie als Tribute an den harethetischen Königshof gelangen. Als Rekruten werden die Geschwister geschult, um in der mächtigen Armee Harethiens zu dienen, unter dem strengen Auge vom hohem Priester Beledors selbst, dem Gott des Krieges und Schutzpatron Harethiens.
Unter den Rekruten befinden sich auch Beledors Gezeichnete, ausersehen zu ruhmreichen Taten und gesegnet mit außerordentlichen Kampffähigkeiten. Die besten von ihnen erwählt Beledor für den Klingenbund, ein magisches Seelenbündnis zwischen zwei Kriegern. Als Klingenbrüder bilden diese Elitekämpfer das Herz der harethischen Armee.
Nur dass niemand vorhergesehen hat, dass Beledors Band auch für einen Aido gewoben werden kann. Und so sieht sich Azral in einem Bündnis gefangen, das er nicht erwartet hat, und das mit einem Mann, dessen Anziehungskraft er schwer widerstehen kann und der ihm von Tag zu Tag mehr bedeutet. Azrals Klingenbruder steht zudem im Fokus tödlicher Intrigen am Hofe, denn Eledin von Salvynar ist der Bruder des zukünftigen Königs. Während Mirale sich Respekt und Anerkennung in der harethischen Armee erkämpft, muss sich Azral an der Seite seines Klingenbruders behaupten. Und dabei die tödlichste Gefahr von allen bekämpfen: seine eigenen Gefühle…

Band 2: Klingenband

Der Tod seines Klingenbruders hat Azral die Seele aus dem Leib gerissen, auch seine Schwester kann ihn nicht trösten. Wahnsinnig vor Schmerz und Trauer kennt Azral nur noch ein Ziel. Er will Ruhm und Ehre erlangen und den Tod finden, um seinem Klingenbruder und Geliebten in die Ewigkeit zu folgen. Doch offenbar hat das Band, das Azral eigentlich verloren glaubte, ganz eigene Pläne mit seinem Träger.
Mirale, jetzt verantwortlich für ein ganzes Volk, führt die Ihren in den Kampf um die Freiheit. Auf ihrem Weg findet sie unerwartete Verbündete, und auch für die Klingen selbst stellt sich die Frage, ob sie Beledors Gesetzen folgen wollen oder einem König, der seinen eigenen Bruder geopfert hat.
Manchmal muss man sich gar mit dem Feind verbünden, um ein größeres Ziel zu erreichen. Und ganz, ganz selten ist eine große Liebe wirklich für die Ewigkeit gemacht und selbst den Göttern ein Mysterium…

Finaler Band der Klingenbund-Saga